Boltenhagen (nordPR) – Nach dem großen Erfolg im vergangenen Sommer heißt es auch in diesem Jahr wieder: „Schlager am Meer“ im Ostseebad Boltenhagen. Diesmal auf der Bühne zu erleben: Olaf Berger, Claudia Jung und Bernhard Brink. Beginn ist heute Abend 19.00 Uhr. Genießen Sie die chillige Atmosphäre vor der Ostseelounge bei freiem Eintritt. Leif Tennemann, Moderator und Comedien, führt durch den Abend.
Olaf Berger
Im Jahr 1990 überreichte ihm Dieter Thomas Heck, als erstem Künstler aus der ehemaligen DDR, die „Goldene Stimmgabel“. Wer so lange mit beiden Beinen fest im Musikgeschäft steht, der weiß: Selbstkopien zählen nicht! Und so ist Olaf Berger für seine stetige Weiterentwicklung bekannt und immer für eine Überraschung gut. „Die schwarze Lady“ traf musikalisch „Mitten ins Herz“ und genau den Nerv seiner langjährigen Fangemeinde.
Claudia Jung
Hellwach und romantisch, liebenswert und authentisch. Seit dreieinhalb Jahrzehnten behauptet sie ihren Platz auf dem Schlagerolymp. Hits wie „Stumme Signale“, Domani I’ amore vincera“, „Komm und tanz ein letztes Mal mit mir“ oder ihren aktuellen Hit „Augen der Nacht“ haben nicht nur Schlagerfans dauerhaft im Ohr.
Bernhard Brink
50 Jahre steht der Sänger mittlerweile auf der Bühne. Doch der Schlagertitan wäre nicht der Schlagertitan, wenn er es nicht geschafft hätte, sich in all den Jahren musikalisch immer wieder neu zu erfinden, seinen Sound stetig weiterzuentwickeln und neue Hits zu schaffen. Titel wie „100 Millionen Volt“ oder „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ (im Duett mit Sonia Liebing) zählen zu den größten Hits der letzten Jahre.
(Nach einer Presseinformation des Ostseebades Boltenhagen)
Eine kostenfreie Übernahme bzw. Verwendung des Textes (auch in Auszügen) ist jederzeit ausdrücklich erlaubt bei Nennung der Quelle „nordPR“
————————————————————————————————————
Weitere Informationen zu Urlaub, Kunst, Kultur, Musik, Bücher und Filmen sowie Essen (Rezepte) & Trinken aus bzw. in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie auch auf www.tennemann.com