Vogelpark Marlow bekommt neue Pinguinanlage

Vogelpark marlowMarlow (nordPR) – Mit dem Umbau der Pinguinanlage erweitert der Vogelpark Marlow sein Angebot für Einheimische und Gäste. Auf rund 1.500 Quadratmetern soll eine Felslandschaft mit Höhlen und Nischen auf verschiedenen Ebenen entstehen, um den Lebensraum der südamerikanischen Pinguine so detailliert wie möglich abzubilden. Darüber hinaus wird das bestehende Wasserbecken vertieft und Besuchern das Beobachten der Tiere unter Wasser ermöglicht. Das Wirtschaftsministerium unterstützt das Vorhaben in der Region Fischland-Darß-Zingst mit rund 1,7 Millionen Euro. Der Vogelpark Marlow zählt mehr als 200.000 Besucher jährlich und gehört damit zu den meist besuchten Attraktionen in Mecklenburg-Vorpommern.

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501) ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Quelle:
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Platz der Freundschaft 1
D-18059 Rostock

Musik und Literatur im Norden:
http://www.tennemann.com

Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern:
http://www.meck-pomm-hits.de

Kommentare sind geschlossen.